Termine

Um etwas über die Veranstaltungsorte zu erfahren, klicken Sie bitte auf den gelben Text.
Die Termine werden nach dem Ende der Veranstaltung automatisch gelöscht.

Ort: Sanitätshaus Mitschke, Werner-von-Siemens-Str. 6 A, 33334 Gütersloh

Wir versuchen, zwischen Januar 2024 und Dezember 2024 wieder für uns interessante Personen als Gastredner/-in zu bekommen.

Zudem planen wir in diesem Jahr u. a. eine Kaffeerösterei und den Gartenschaupark in Rietberg zu besichtigen.

Wir bitten um Verständnis, dass es bei der Planung von Veranstaltungen immer wieder zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Für alle Angaben sind daher Änderungen vorbehalten.

Ort: Sanitätshaus Mitschke, Werner-von-Siemens-Str. 6 A, 33334 Gütersloh

Gastrednerin beim Gruppen-Treffen im Mai ist Doc. Dana Popa. Sie gehört zum Team der Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Dr. med. Matthias Hirschberg, Dr. med. Ulrich Lienke und Doc. medic. Dana Popa in Gütersloh und berichtet über L-Dopa und Dopaminagonisten.

ACHTUNG: Das Gruppen-Treffen im Mai findet außerplanmäßig am 4. Mittwoch des Monats statt, weil Doc. Popa es zeitlich nur so einrichten kann.

Ort: Sanitätshaus Mitschke, Werner-von-Siemens-Str. 6 A, 33334 Gütersloh

ACHTUNG: Unser Gruppen-Treffen im Juni fällt wegen Urlaub aus!

Routenplanung mit Google Maps

Ort: Eisdiele (Infos folgen)

Unser Gruppen-Treffen am 9. Juli findet als lockere Gesprächsrunde mit Erfahrungsaustausch in einer Eisdiele statt. Wenn feststeht, in welcher Eisdiele, wird dieser Text hier natürlich entsprechend angepasst.

ACHTUNG: Eine Anmeldung bei Irene Gneist-Bürenkemper, Telefon 05241 58319 oder Mobil 0173 7702211, ist erforderlich!

Ort: Sanitätshaus Mitschke, Werner-von-Siemens-Str. 6 A, 33334 Gütersloh

Gastrednerin beim Gruppen-Treffen im August ist eine Mitarbeiterin vom Malteser Hilfsdienst. Sie spricht mit uns über das Thema "Hausnotruf", über diesen lässt sich bei Bedarf schnell und einfach Hilfe auf Knopfdruck anfordern.

Ort: Sanitätshaus Mitschke, Werner-von-Siemens-Str. 6 A, 33334 Gütersloh

Unser Gruppen-Treffen im September findet als lockere Gesprächsrunde mit Erfahrungsaustausch statt. Sollten wir für dieses Treffen noch eine für uns interessante Person als Gastredner/in bekommen, wird dieser Text hier natürlich entsprechend angepasst.

Ort: Sanitätshaus Mitschke, Werner-von-Siemens-Str. 6 A, 33334 Gütersloh

Unser Gruppen-Treffen im Oktober findet als lockere Gesprächsrunde mit Erfahrungsaustausch statt. Sollten wir für dieses Treffen noch eine für uns interessante Person als Gastredner/in bekommen, wird dieser Text hier natürlich entsprechend angepasst.

Ort: Sanitätshaus Mitschke, Werner-von-Siemens-Str. 6 A, 33334 Gütersloh

Unser Gruppen-Treffen im November findet als lockere Gesprächsrunde mit Erfahrungsaustausch statt. Sollten wir für dieses Treffen noch eine für uns interessante Person als Gastredner/in bekommen, wird dieser Text hier natürlich entsprechend angepasst.

Ort: Dorfgemeinschaftshaus Sende, Kieselweg 25, 33415 Verl

Unser Gruppen-Treffen im Dezember findet natürlich wieder als Weihnachtsfeier statt - im Dorfgemeinschaftshaus Sende mit Mittagsbuffet und Kaffee und Kuchen!

Alle teilnehmenden dPV-Mitglieder müssen bei der Anmeldung einen festen Kostenbeitrag in Höhe von 10 Euro bezahlen. Alle teilnehmenden Nicht-Mitglieder müssen bei der Anmeldung einen festen Kostenbeitrag in Höhe von 20 Euro bezahlen. Diese Beiträge können leider nicht erstattet werden. Anfahrt natürlich auch hier mit eigenem PKW!

ACHTUNG: Das Gruppen-Treffen im Dezember findet außerplanmäßig am 2. Samstag des Monats zwischen 12:00 und 16:00 Uhr statt. Eine Anmeldung bis 8. Oktober 2024 bei Irene Gneist-Bürenkemper, Telefon 05241 58319 oder Mobil 0173 7702211, ist erforderlich!